Start Downloads Fotoprojekte
Werbung

Downloads

Verzeichnis: \ Downloads \ Projekte \

Verzeichnis: Fotoprojekte

folder.png

Dateien:

  • mov.png

    Panorama Wasserturm Mannheim.mov

    Hochgeladen:
    07.12.09
    Bearbeitet:
    07.12.09
    Größe:
    23 MB
    Downloads:
    3614
    Version:
    1.0

    Im Sommer habe ich mit meiner alten Sony DSC-P72 (3.2 Megapixel) ein interaktives 360°-Panorama unseres Wasserturms hier in Mannheim geschossen. Einfach in das Bild klicken und mit der Maus nach links oder rechts ziehen, um sich zu drehen. Zum Ansehen benötigst du den Quicktime Player.

  • mov.png

    Panorama Spielplatz.mov

    Hochgeladen:
    23.04.10
    Bearbeitet:
    23.04.10
    Größe:
    4 MB
    Downloads:
    3370
    Version:
    1.0

    Im Frühjahr 2010 entstand dieses 360°-Panorama eines Spielplatzes in unserer Nachbarschaft. Auch hier benötigst Du den Quicktime Player©. Im Vergleich zum Panorama des Wasserturms wurde hier die Dateigröße für einen schnelleren Download optimiert, ohne sichtbare Qualitätsverluste zu erhalten.

  • mov.png

    Panorama - La Piazza Gastraum 2.mov

    Hochgeladen:
    24.05.10
    Bearbeitet:
    24.05.10
    Größe:
    1 MB
    Downloads:
    5181

  • mov.png

    Rheinufer.mov

    Hochgeladen:
    08.02.11
    Bearbeitet:
    08.02.11
    Größe:
    9 MB
    Downloads:
    5809
    Version:
    1.0

    An einem sonnigen Frühlingstag habe ich dieses Panorama erstellt. Es zeigt das Rheinufer hier in Mannheim, mit Blick auf Ludwigshafen.

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Umfrage
busy Lade Umfrage...