Start Lustiges Der große Streethacker
Werbung
Benutzerbewertung: / 19
SchwachPerfekt 

Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen, mit einem äußerst kompetenten, fähigen und sehr realitätsfremden Mann zu chatten. Worum es ihm allerdings genau ging, konnte ich nicht herausfinden, was aber nicht weiter schlimm ist, denn lustig ist es trotzdem. Zum Verständnis: Es ging im Vorgespräch um Folgendes: Ich hatte ihm erklärt, daß eine Frau auf seiner Freundesliste bei ilove.de ein Fake ist. Daraus hat sich ein Gespräch bei MSN ergeben:

 


Der große Streethacker

Ich: aber die bilder sind wahrscheinlich eh nur geklaut.

Er: haben wir gleich das letzte bild ist ein virus drin

Ich: die bilder sind normale jpgs

Er: auch in jpg kann man viren einschleussen

Ich: ja aber nur bei systemen die nicht auf dem neuesten stand sind.

Er: und mit hexeditor um programmieren das kein virus prgramm angeht nein auch bei windows! ich bin häcker ich weiß des

Ich: was willst du denn mit einem hexeditor da umprogrammieren? assembler?

Er: ja ok bin ich ja auch...des kein assembler code ja oki weißte wer premiere und usenext usw gehackt hat

Ich: ja, das war neo

Er: des war streethacker des bin ich

Er: die sagen zwar die machten es

Ich: dann versuch mal meinen pc zu hacken :)

Er: keine zeit muss arbeiten

Ich: ach so schade :) aber sowas dachte ich mir schon.

Er: oki dann gebe mir mal en hackerseite oder hacker programm für webcam

Ich: wieso ich? du bist doch der hacker?

Er: ne du sollst geben

Ich: nee du, lass mal. wer nicht weiß, wie man hackt, der braucht auch keine hackerprogramme

Er: aha naja frage ich mein kolege der fbi hackte und microsoft so gut hacken kann ich auch wieder net

Ich: jop ist ok :)der kann noch cia und kgb hacken :D :D :D

Er: der hackt aqlles sry der ist welt bekannt

Ich: jo is klar :D und bei meinem pc gehts halt nicht. schon ok :)

Er: man kann alles hacken glaube mir und du hast bestimmt des antivir und zonealarm

Ich: ich habe kein antivir und zonealarm.

Er: ja wasfür ebuntu knoppix

Ich: security-os 43.5

Er:aha shit program des wurde schonmal gehackt lesse mal richtig nach im web

Ich: ach ja? shit? keiner kann es hacken. also ist es gut :D

Er: wetten wir

Ich: ja vor jahren mal.............. inzwischen ist es schon längst 100% sicher. ja wir wetten. 10 euro wenn du es hackst. kann es sein, daß du einfach nur ein kleiner dummschwätzer ohne ahnung bist?

Er: wenn meinst ich sage nur nehmen zur sicherheit das kann man z.b für joomla oder so nehmen das ist ein cod

Ich: was für joomla und cod?

Er: wenn meinst aberr du hast en problem mit der polizei weil ich einer davon vion undcu

Ich: Ich ein Problem mit der Polizei? Warum denn das? Weil ich ein sicheres System verwende wie Security-OS 40.3? *TOTLACH* Was ist denn daran verboten? Und was ist an Joomla verboten? Du machst dich grade voll zum Affen :D

Er: so bist gemeldet bei der polizei



Heute hat mich der nette Mann gleich nochmal angeschrieben. Auch diesmal werde ich nicht so ganz schlau aus dem Gespräch:


Er: du was haste mit mein ilove account gemacht

Ich: was soll ich damit gemacht haben?

Er: du weigenau ich rief ilove an du depp jetzt haste en problem

Ich: und was interessiert mich das?

Er: du riefst bei denn an und hast mein account gelöscht usw nur du schickste mir en virus

Ich: was für ein virus? was redest du denn schon wieder für einen müll zusammen?

Er: jaja sage nur die bild von ihr da war en virus drin du penner ich schwöre dir jetzt haste en richtiges problem polizei kontrollierte das foto und die erkannten auch ein virus

Ich: du bist auch ein virus. tu mir einen gefallen und rede nicht von sachen von denen du keine ahnung hast

Er: also ich habe ahnung polzei kontrollierte es auch also

Ich: ja? davon merkt man aber rein garnichts

Er: du bist tot das schwöre ich dir bei gott

*

Nachricht lesen

nächste ungelesene Nachricht - Unbekannt Hilfe Hilfe

neues Fenster - vorherige - nächste Nachricht

Betreff: Ihre Mitteilung

Von: "MANNHEIM.PP.*" <MANNHEIM.PP.*@polizei.bwl.de> ins Adressbuch

| zum Chat einladen

An: <*@web.de>

Datum: 08.09.09 05:31:35 Uhr

erweiterter Header

Betreff: Ihre Mitteilung

Von:

also aufpassen

Ich: komm hör mit dem dummen geschwätz auf.

Er: jetzt da der beweiß

Ich: warum soll ich aufpassen? was für ein beweis soll das denn bitte sein?



*Emailadresse aus Datenschutzgründen gekürzt!

Kommentare (2)
  • Willi Wuff
    :D
  • Da Michel
    Wahhh, es ist immer wieder eine Freude, diese Zurschaustellung geballter Kompetenz, pardon, kompotens zu lesen.
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0