Start News
Werbung

News

Benutzerbewertung: / 39
SchwachPerfekt 

Vor ein paar Tagen habe ich diese tolle Seite im Netz entdeckt. Hier wird scheinbar Wissen für Kinder vermittelt, in Wahrheit jedoch einfach nur kompletter Schwachsinn verzapft.

Wie schon zu vermuten ist, findet man natürlich viel mehr Schwachsinn, wenn man die Seite mal genauer betrachtet. Ich wünsche viel Spaß auf sciodoo.de

 
Benutzerbewertung: / 19
SchwachPerfekt 

Ich dachte nicht, dass man sich vor einem Paketdienst fürchten muss - seit heute ist das jedoch anders!
Kurz vor 12 Uhr mittags klingelte es an der Tür. Eine freundliche Stimme an der Sprechanlage sagte: "Der Kurier, ich habe ein Paket für Sie." Ich erwiderte jedoch verwundert, dass ich nichts bestellt hatte und er solle das Paket bitte zurück senden. Kurz darauf klingelte mein Telefon und die gleiche Stimme sagte diesmal deutlich unfreundlicher: "Kommen Sie jetzt raus, ich habe ein Paket aus Budapest!!!" Daraufhin sagte ich noch einmal deutlich, dass ich nichts bestellt habe und nicht weiter belästigt werden will. Der gute Mann gab jedoch nicht auf.

Weiterlesen...

 
Benutzerbewertung: / 41
SchwachPerfekt 

Skimming ist seit geraumer Zeit in den Medien präsent. Gemeint ist der gemeine Geldautomatenbetrug, vor dem sich fast jeder gewappnet fühlt ...

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...
Umfrage
busy Lade Umfrage...