Start News Angst vor dem Paketdienst "DER Kurier"
Werbung
Benutzerbewertung: / 19
SchwachPerfekt 

Ich dachte nicht, dass man sich vor einem Paketdienst fürchten muss - seit heute ist das jedoch anders!
Kurz vor 12 Uhr mittags klingelte es an der Tür. Eine freundliche Stimme an der Sprechanlage sagte: "Der Kurier, ich habe ein Paket für Sie." Ich erwiderte jedoch verwundert, dass ich nichts bestellt hatte und er solle das Paket bitte zurück senden. Kurz darauf klingelte mein Telefon und die gleiche Stimme sagte diesmal deutlich unfreundlicher: "Kommen Sie jetzt raus, ich habe ein Paket aus Budapest!!!" Daraufhin sagte ich noch einmal deutlich, dass ich nichts bestellt habe und nicht weiter belästigt werden will. Der gute Mann gab jedoch nicht auf.

Erneut rief er mich an und sagte diesmal: "Ich ficke dein Leben! Ich ficke deine Mutter! Komm jetzt raus du Hurensohn!"

Jetzt wurde mir mulmig und ich drohte lautstark damit, die Polizei zu rufen und legte auf. Man hörte das Geschrei des jungen Mannes vor dem Haus gut und gerne 100m weit und als ich ihn durch das Fenster sah, wie er das Paket mit Wucht in seinen Transporter schmiss um dann mit quietschenden Reifen davon zu fahren, hatte ich Angst! Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass sich Angestellte eines Dienstleistungsunternehmen so verhalten. Ich habe mich dann umgehend mit der zuständigen "Servicestation" - sprich, dem für Mannheim zuständigen Subunternehmen - "autoress" in Walldorf in Verbindung gesetzt. Als ich dem Geschäftsführer den Vorfall schilderte traf ich jedoch nicht auf Einsicht sondern wurde massiv angegangen mit Worten wie "da sind Sie doch selbst schuld!"

Dies war meine erste und garantiert auch letzte Erfahrung mit DER Kurier und ich kann jedem nur empfehlen um deren Fahrer und Fahrzeuge einen möglichst großen Bogen zu machen. Ich kann nicht ausschließen, dass solche Leute nicht auch mal die Fäuste sprechen lassen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
 
Umfrage
busy Lade Umfrage...