Start News Die Schweinegrippe - wie krank ist das denn?
Werbung
Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 

Heute, am 11.11.09 um 11:00 Uhr, hatte ich einen Termin bei einer Behörde hier in Mannheim.

Eigentlich wäre ich lieber im Bett geblieben, weil die laufende Nase und das Fieber mich - erkältungsbedingt - nachts momentan so schlecht schlafen lassen. Absolut antriebslos, mit Ringen unter den Augen und ziemlich unrasiert ging ich dann doch noch hin. Am Ende der Warteschlange angekommen, kümmerte ich mich dann erst einmal um meine laufende Nase. Sofort fiel mir in der Schlange zu meiner Linken eine Familie auf: Eltern zwischen 45 und 50, Töchterchen so anfang 20. Alle drei musterten mich zunächst und flüsterten sich gegenseitig immer wieder etwas zu. Total genervt über die Wartezeit und nicht sehr erfreut über den langen Nachhauseweg wurde auch die Schlange nur schleppend kürzer. Eigentlich wollte ich die stechenden Blicke aus der Nachbarschlange gepflegt ignorieren, da sie zwischenzeitlich aber gar nicht mehr von mir ablassen konnten, schaute ich dem Vater der Familie tief in die Augen, holte ein Taschentuch aus der Jacke und während ich damit in seine Richtung wedelte, entfloh mir ein lautes "BUH!". Keinem ist das aufgefallen - außer der neugierigen Familie. Alle drei zuckten verängstigt zusammen und ich hörte nur noch die Mutter etwas sagen wie: "der hat doch die Schweinegrippe.". 

Ich dachte mir meinen Teil und fluchte innerlich über den Wahnsinn, der in den Medien diesbezüglich breit getreten wird. Am Ende war es aber doch ganz lustig. :) Nun geht´s schnell wieder ins Bettchen!

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
 
Umfrage
busy Lade Umfrage...