Start Projekte Fotoprojekte Ristorante "La Piazza"
Werbung
Benutzerbewertung: / 11
SchwachPerfekt 

Die eindeutig größte Herausforderung für ein 360°-Panorama erschloss sich mir praktisch "um die Ecke". Im Ristorante "La Piazza", wo man im Übrigen auch sehr gut und günstig essen kann, bekam ich die Möglichkeit, den hinteren Gastraum in einem Panorama festzuhalten. Die Lichtverhältnisse sind hier eine ganz besondere Herausforderung, da alle vorhandenen Lichtquellen direkt sichtbar sind. Der Dynamikumfang ist somit gewaltig. Dennoch war ich in der Lage ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Auch hier benötigst Du den Quicktime Player©. Im Vergleich zum Panorama des Spielplatzes wurde hier die Dateigröße weiter für einen schnelleren Download optimiert, ohne sichtbare Qualitätsverluste zu erhalten. Zum Herunterladen des Panoramas einfach hier klicken. Alternativ einfach auf das Vorschaubild klicken, um es direkt zu betrachten (Ca. 1-minütige Ladezeit!)

 

Kommentare (3)
  • Ingo  - warum so dunkel?
    warum so dunkel?
  • Mario Uecker
    Das Panorama zeigt den Raum so, wie ihn das menschliche Auge auch sieht. Es ist einfach ein romantisches Ambiente ;)
  • Markus W.
    Sehr gut gemacht, nur etwas dunkel. Wir waren letzte Woche erst dort essen. Wirklich sehr lecker! :love:
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
 
Umfrage
busy Lade Umfrage...